🤝 Geld zurück Garantie & kostenlose Lieferung in Deutschland* 🚚

fastfashion sucks! 

Schon mal von fastfashion gehört?
Google das mal!
Wir bieten mit unseren nachhaltigen Klamotten eine Alternative zu dem Mist den du von den großen Marken und Ketten angeboten bekommst.
Trotzdem wertig und bezahlbar 💚👍

Zu den Klamotten 

100%

Bio - Baumwolle

es wird weniger Wasser verbraucht und es kommen keine Chemikalien wie Düngemittel oder Pestizide zum Einsatz.

Nur 2-5 Tage

Lieferzeit

...obwohl erst produziert wird, wenn Du bestellt hast! Das ist nachhaltiger und wirkt sich positiv auf den Preis aus!

0%

Gentechnik

...und der Polysteranteil ist natürlich recycled. 

💚Für uns Angler ist ein bewusster Umgang mit der Natur doch ein besonders naheliegendes Thema - immerhin funktioniert Angeln ohne ein intaktes Ökosystem schlichtweg nicht. Klar, nur weil Du bei uns einen Pullover kaufst rettest Du noch lange nicht dein Hausgewässer, aber er sorgt dafür, dass irgendwo auf der Welt weniger Schaden angerichtet wird, als es bei konventionellen Textilien der Fall ist. Und darum geht es doch - jeder fängt bei sich selbst an und verbreitet ein aktives Bewusstsein für eine nachhaltige Lebensweise. Easy!
Wenn Du aber weiterhin nicht darauf verzichten kannst massenhaft Dorschen pro Angeltag auf den Kopf zu hauen und dabei möglichst billige Klamotten tragen willst - dann f*ck dich und erkläre deinen Kindern und Enkeln, warum sie nicht mehr die Möglichkeit haben diesem wunderschönen Hobby nachzugehen!

product image

KOMFORT, NACHHALTIGKEIT UND QUALITÄT


Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort stecken in unseren Genen. Jeder Stoff wird mit größter Aufmerksamkeit und gemäß strengen Kriterien ausgewählt. 100 % der von STANLEY/STELLA verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft handelt es sich bei unserem Polyester um Recyclingpolyester. Jedes STANLEY/STELLA-Produkt ist nachhaltig und perfekt genäht und endbearbeitet.

mehr 

Bleib auf dem Laufenden!