🤝 Geld zurück Garantie & kostenlose Lieferung in Deutschland* 🚚

Druck, Farben und Formate

Druck und Papier

 

Um Fine-Art-Prints in Museumsqualität zu drucken, kommen bei uns ausschließlich hochwertige Komponenten zum Einsatz.

Wir nutzen hochwertige Fine-Art Papiere für eine hohe detailtreue und satte Farben. Desweiteren kommen nur Original Pigmenttinten zum Einsatz, die eine Haltbarkeit von mehreren 100 Jahren gewährleisten.

Der Druck erfolgt auf einem grafischen 24" Drucker, in der von Dir angegebenen Länge des Fisches. Dabei kann es zu kleineren Abweichungen im Millimeter-Bereich kommen. Nach dem Druck erfolgt eine Qualitätskontrolle und nach einer angemessenen Trockenzeit, verpacken wir dein Print sorgfältig und sicher.

 

Farben

Ein großes Thema!

Wir geben uns größte Mühe die Grafiken möglichst Farbecht in unserem Shop darzustellen. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss, da die Farbwiedergabe von Gerät zu Gerät variiert. Deine eigenen Monitoreinstellungen wie Helligkeit, Kontrast oder Farbeinstellungen können für Abweichungen sorgen. Auch auf dem Smartphone und Tablet passiert das, je nach Modell und Einstellung ( zB "Augen schonen" ).

Du kannst aber sicher sein, dass wir uns natürlich an dem gedruckten Ergebnis orientieren. Bei unseren Farbabstimmungen berücksichtigen wir Papierart und Motiv.

 

Formate und Rahmen

Die Auswahl eines Rahmens ist eine Sache die wir Dir überlassen möchten. Du kannst selbst am besten entscheiden, was in deine Wohnung passt und wie viel Geld du ausgeben möchtest. 

Ein Rahmen wertet das Print in vielen Fällen auf, wir finden aber das es nicht unbedingt nötig ist unsere Kunstdrucke zu rahmen. Du findest online ( zB bei dem schwedischen Möbelhersteller ) viele tolle Möglichkeiten dein Bild an die Wand zu bringen.

Bei den Formaten geben wir uns größte Mühe im Standard zu bleiben, damit Du einen günstigen Rahmen dazu bekommst. Bei einem 120cm Hecht wird das aber schwierig.

Solltest Du Hilfe bei der Wahl eines Rahmens brauchen- meld Dich einfach!